Orte

Orte

BEG Osnarbrück

Über uns In unserer Gemeinde haben die Verkündigung des Wortes Gottes und auch die Gemeinschaft miteinander große Bedeutung. Der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst mit einer Auslegungspredigt. Nach dem Gottesdienst pflegen wir Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen und häufig auch mit gemeinsamen Mittagessen. Darüber hinaus treffen wir uns unter der Woche regelmäßig zur Bibelstunde und zu Gebetskreisen. Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und Mitte 20 treffen sich zur Jugendbibelstunde. Außerdem werden Glaubenskurse für verschiedene Altersgruppen angeboten. Interessierte sind…

BERG-Gießen

Zur Homepage

BERG Tübingen

In unserer Gemeinde haben die Verkündigung des Wortes Gottes und auch die Gemeinschaft miteinander große Bedeutung. Der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst mit einer Auslegungspredigt. Nach dem Gottesdienst pflegen wir Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen und häufig auch mit gemeinsamen Mittagessen. Darüber hinaus treffen wir uns unter der Woche regelmäßig zur Bibelstunde und zu Gebetskreisen.